... immer auf Reisen, immer auf Urlaub

Bisphenol im Bio-Kassenbon

Wer Greenpeace-Magazin kauft oder gar Bio-Ware, dem wird der Kauf mit einem Kassenbon quittiert, der gendernd wirkt.

Ja, meine Lieben, im Bioladen wird Bisphenol auf die Kassenbons geschmiert. Denn Bisphenol wirkt wie Östrogen und lässt Ungeborene weibliche Hirne ausbilden. Gut so. Nur der perverse patriarchale Wissenschaftskomplex der Unterdrückung sieht hier eine Schädigung. Pfui, Arsch und Zwirn.

Jedem sein KassenBonBon. Wohl bekommt´s. Zum Finger Lecken.

Veröffentlicht am 16.08.2011
Schlagworte: frauen bio

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll





weitere Artikel

Nach Streetview und Streetside nun auch Polizei im Einsatz
Schneesturm in Neuseeland
Google kauft Motorolas Smartphone-Geschäft
Fukushima Atombomben-Dom
CS:GO – das neue Counter Strike 2