... immer auf Reisen, immer auf Urlaub

Hai-Alarm in Perth – Australien

Seit Tagen fanden Spezialisten nach einem Weißen Hai in Perth, der bereits drei Menschen anfallen und tödlich verletzt hat. Perth ist eines der Zentren Australiens – liegt aber am indischen Ozean im Westen des Kontinents.

Surfen in Perth

Auch hier herrschen fantastische Suft- und Wassersport-Bedingungen. Nur ist der Ort vielen Urlaubern weniger bekannt. Zu unrecht.

Also Kinders, Vorsicht in Perth: ein Weißer Hai ist unterwegs. Dieser ist zwar schon gesichtet worden und die Spezialisten haben bereits Köder ausgelegt. Aber wo ein Hai sich tummelt, können auch weitere sein. Immer schön die Augen aufhalten.

Australien ist ein wunderbares Land. Aber die Tierwelt sollte man im Auge behalten. Wenn es nicht Weiße Haie sind, dann sind es Krokodile, Quallen, Schlangen oder Spinnen.

Veröffentlicht am 24.10.2011
Schlagworte: australien reisewarnung tiere sport

Kommentare

Kommentar schreiben

Startseite
Impressum
Blogroll




Streetwear

weitere Artikel

Virale Schweine-Engel
Primark Store Opening in Hannover
Bielefeld – Einkaufen mit Slutwalk
Slutwalk endlich auch in Bielefeld
Kreisel – richtig Blinken