... immer auf Reisen, immer auf Urlaub

Primark kommt nach Berlin

Ab Juli 2012 haben auch die Berlinerinnen Möglichkeit – ohne lange rumzufahren – bei Primark einzukaufen. Im Schloss-Straßen-Center in Berlin Steglitz entsteht der erste Primark Berlins. Eröffnung ist voraussichtlich Juli 2012.

Im Schloss-Straßen-Center gibt es bereits einen Toys 'R' Us. Und wenn die Mädels die Lust an Barbies verlieren und an Figur gewinnen, gehen sie zum Primark. Also alles sehr durchdacht und konsequent.

Und es bleibt nicht bei dem einen Laden. Bereits 2013 soll ein weiterer Primark am Alexander Platz folgen.

Zu Primark habe ich schon anlässlich der Primark Eröffnung in Hannover geschrieben. Was es für ein Laden ist und warum junge Mädels in einen Wahn verfallen, wenn irgendwo ein Primark öffnet.

Veröffentlicht am 04.04.2012
Schlagworte: deutschland frauen

Kommentare

Kommentar schreiben

Startseite
Impressum
Blogroll




LTE Highspeed Internet

weitere Artikel

Fujijama wird wieder aktiv
Neuer Bundenspäsident – Gauck wird es
Reisewarnung für Malediven – Putsch
Feminismus und Solaranlagen ade
FDP macht den Wulff