... immer auf Reisen, immer auf Urlaub

Schreckliches Zeug wie Frauen

Charlotte Roche schreibt wieder. Und sie schreibt gegen die Verlagszensur. Denn all das, was der Lektor aus ihrem jetzigen Buch herausgestichen hat, kommt in das nächste Buch. Ein literarisches Recycling. Sehr lobenswert.

Und so handelt das neue Buch – das wohl schon geschrieben ist aber noch nicht zusammengepuzzelt vorliegt – von so schrecklichem Zeug wie »Cellulite, Fett und Frauen«. Ja, so ein Buch hätte ich auch schreiben können. Vor allem von Frauen. Schrecklich das. Aber Cellulite? Das muss nicht sein.

Veröffentlicht am 08.11.2011
Schlagworte: frauen medien

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll





weitere Artikel

Urlaub Griechenland und Währungsfragen
Verkaufsverbot für iPhone, iPad und IKEA Marmeladen-Gläser
Flughafen Bangkok Suwarnabhumi sicher vor Überflutung
Skittles hinterm Tellerrand
Polizei begleitet die Eröffnung des Primark in Hannover