... immer auf Reisen, immer auf Urlaub

Grüne Spinne

Ein freudiger Besuch. Eine grüne Spinne. Und das in einem Großstadt-Wohnungsbiotop.

Grüne Spinne

Wir bekommen normalerweise Besuch von Springspinnen. Die sind putzig, weil sie auf Menschen reagieren. Aber so eine grüne Spinne war bei uns noch nie zu Besuch.

Das Foto scheit etwas unscharf, weil das kleine Tier hinter einem Gespinnst hockt. Leider konnte ich nicht näher ran, da ich sonst zu viel Schatten mit der Kamera geworfen hätte.

Vermutlich Nigma walckenaeri

Veröffentlicht am 11.08.2011
Schlagworte: deutschland natur tiere

Kommentare

Kommentar schreiben

Startseite
Impressum
Blogroll




Gundelpfannen-336x280

weitere Artikel

Apple schließt Apple-Store in London
NATO unterstützt den Aufstand der Rebellen in London
Videos aus London von RT
Anti-Weiße Rassisten toben in London
Fahrradweg Autobahn A33