... immer auf Reisen, immer auf Urlaub

Mit dem Fahrrad über die Herforder Straße brettern

Am Wochenende soll das Wetter herrlich sein in Bielefeld. Gut, dass dann am 25. September 2011 die Herforder Straße in Bielefeld bis zum Ende der Bielefelder Straße in Herford für den Autoverkehr gesperrt ist. Nix wie hin.

Die Aktion »Ohne Auto mobil« fand bereits im Jahr 2009 zum ersten Mal statt. Dieses Jahr ist es wieder so weit. Zwischen 10 und 18 Uhr ist die Straße zwischen Bielefeld und Herford für Fahrräder reserviert. Wir waren vor zwei Jahren auch schon mitdabei und wollen dieses Jahr auch mitmachen. Vielleicht ergeben sich paar schöne Fotos. Stelle ich dann hier rein.

Start ist im Ravensberger Park in Bielefeld. Ziel ist der Fürstenplatz in Herford. Man kann die Strecke aber auch natürlich in beide Richtungen befahren ;)

Näheres zu Aktion hier: bielefeld.de

Veröffentlicht am 23.09.2011
Schlagworte: bielefeld

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll





weitere Artikel

Pilze vom Wochenende – volles Körbchen
Parasol – Schnitzel des Waldes
Was ist links?
Pilze trocknen - Kuhröhrlinge
Raupe vom Nachtpfauenauge