... immer auf Reisen, immer auf Urlaub

Wie viele Anders Behring Breivik braucht man

Der Norweger war ein Weißer und in seinem Tun effektiv. Bereits als die ersten Infos über den Ticker kamen, war mein Verdacht, dass der Typ ein Weißer ist und kein Orientale. Gerade wegen der Effektivität.

Wenn man seine Ziele, die er formulierte und mit seinem Tun erreichen wollte, betrachtet, dann drängt sich mir die Frage auf:

Wie viele vom Schlage Anders Behring Breivik braucht man, um seine Ziele in Norwegen zu erreichen?

Und wie viel dieser – effektiven – Typen braucht man, um seine Ziele für Deutschland oder für Europa zu erreichen?

Sicher nicht viele.

Veröffentlicht am 25.07.2011
Schlagworte: deutschland europa norwegen männer

Kommentare

Kommentar schreiben

Startseite
Impressum
Blogroll




Streetwear

weitere Artikel

Was ist mit Google Plus Games
Microsoft Bing Maps Streetside verpixeln lassen
Solarworld wirbt mit Eigenstrom
Nicht mal Bulgarien will den Euro
Motorola Defy+ kommt