... immer auf Reisen, immer auf Urlaub

Slutwalk endlich auch in Bielefeld

Der Anlass für diese formidable Veranstaltung ist doch egal. Wenn die Ladys sich in Schale schmeißen wollen, ist es mir recht. Ich schau´s mir an.

Tatsächlich geht diese Veranstaltung, an der sich Ladys wie Schlampen zu verkleiden suchen, auf einen Spruch eines kanadischen Polizisten zurück. Dieser sagte den Frauen, wenn sie sich nicht wie Schlampen anziehen würden, täte Mann sie auch besser behandeln. Uff.

Das ist zumindest der vorgehaltene Grund. Denn diese Art Aussagen – wie die von dem Polizisten – werden oft und an jeder Ecke getätigt. Nur, dass sie meist von Mohammedanern stammen. Für diese ist bereits jede Frau, die kein Kopftuch trägt, eine Kartoffelschlampe. Nur finden danach keine Slutwalks. Komisch, oder? Vielleicht empfinden die »Schlampen« diese verbalen Annäherungsversuche seitens der Mohammedaner eher als kulturelle Bereicherung und fühlen sich gar geschmeichelt. Wir werden es nie erfahrten.

Während es bei den Weißen üblich ist, einen Vergewaltiger als das anzusehen, was er ist – ein Arschloch –, sind die anderen da anders drauf. Wenn ein Nichtweiße eine Frau mit Gewalt angeht, dann klopfen ihm seine Artgenossen Wohl wollend auf die Schulter und sagen »Gut gemacht«. Und so kommt es, dass zum Beispiel in Oslo – Vorsicht Breivik-Alarm – die meisten Vergewaltiger Nichtweiße sind. Wenn wundert´s. Oder erwartet jemand hier Verständnis von mir? Mir scheint es, dass die Frauen diese Zustände geradezu herbeisehnen. »Wenn es der Esel-Kuh zu wohl ist, geht sie aufs Eis tanzen«.

Das sind eben so Zeiten, in denen wir leben. Die zukünftigen Historiker werden auf diese Zeit schauen und sich vor Lachen biegen.

Ich für mein Teil schau mir diese Veranstaltung an. Vielleicht wird sie lehrreich – zumal da der Slutwalk durch eine Gegend führen wird, wo viele Nichtweiße sich herumtreiben.

Start ist am 15. Oktober 2011 um 15 Uhr am Hauptbahnhof.

Veröffentlicht am 12.10.2011
Schlagworte: andere kultur bielefeld

Kommentare

Kommentar schreiben

Startseite
Impressum
Blogroll




LTE Highspeed Internet

weitere Artikel

Kreisel – richtig Blinken
Club Mate in Bielefeld
Kostenlos nach Japan fliegen
Deutschland gegen Türkei – ein Fazit
Jarzebina czerwona – auf deutsch